Aug
15

8. Tag 2015

Ungern kam der Tag mit dem Land UNGARN….Alle schleppten sich um 8:45 Uhr zum Morgenlob. Alles wird gefühlt langsamer….natürlich ist es nicht der Fall, dass einige sehr müde sind. NEIN wir entschleunigen…:-).Am Vormittag stand eine Gruppenstunde an, die auch schon genutzt wurde um die Zimmer zu reinigen. Zum Mittagessen verwöhnte uns die Küche mit einer ungarischen Kartoffelsuppe. Am Nachmittag stand das „ÜBERLEBENSSIEL“ auf

dem Programm. Geschützt vor den Zecken machten sich alle auf den Weg in den Wald und kämpften ums „ÜBERLEBEN!!!“ Andreas kümmerte sich um die Mädels, die am Spiel nicht teilnehmen konnten und besuchte mit Ihnen den Leuchtturm. Wieder zurück im Lager mussten alle erstmal duschen! Beim Abendessen gab es wieder die Reste vom FESTE. Nach dem Kofferpacken stand dann die letzte Abendrunde an. Es ging für alle zeitig ins Bett.