Jun
28

6. Tag – 28.06.2017

Nach dem Schützenfest gestern und dem schlechten Wetter heute war chillen und Gruppenstunde angesagt. Gegen Mittag bekamen wir Besuch vom Bürgermeister und vom Gemeindedirektor. Diese wurden von allen Kindern und Gruppenleiter mit lautstarkem Gesang, wie schon in den vergangenen Jahren, begrüßt. Andreas berichtete ihnen den Verlauf der Freizeit und vom diesjährigen Schützenfest. 

Nach dem Mittagessen konnten die Gruppen noch etwas gemeinsames unternehmen. Die Lagerkasse wurde geöffnet und jede Gruppe erhielt Geld fürs Eisessen. 

In der Abendrunde versuchten sich die Kinder und Gruppenleiter im Angeberspiel. Einige Kinder zeigten, dass sie nicht nur angeben können, sondern konnten auch was. Henrik schaffte 33 Liegestützen. Da staunten die Kinder und Gruppenleiter nicht schlecht.