Fotos

Gästebuch

Hinterlasse uns eine Nachricht in unserem Gästebuch!

* Plichtfeld

Alle Einträge

  • Keno.Südkamp

    09.12.2022, 23:08 Uhr

    Hi ich war dieses jahr auch mit und mich würde mal interestieren wer den blog schreibt

  • Tom Riddle

    05.07.2019, 11:57 Uhr

    moin!
    wünsch‘ euch viel spaß und bestes wetter 🙂 esst fleißig und schickt mir ne postkarte (oder hedwig). achja, den ravenclaws ist nicht zu trauen. noch ein fröhliches „wingardium leviosa“ in die runde ?

    bis dann 🙂

  • Anne

    05.07.2018, 15:13 Uhr

    Hey,
    Super Tagebucheinträge. Ich freue mich jedesmal und bin total gespannt auf die nächsten Berichte!
    Auch die Fotos zeigen, wieviel Spaß ihr habt!
    Ruhig mehr davon ?
    Euch noch alles gute und Mega- Spaß auf der Insel ?!
    Anne

  • David Rosenberg

    03.07.2018, 6:24 Uhr

    Hallo Teamer und Kinder,
    ich wünsche euch auf Armeland viel Spaß und gutes Wetter 🙂 Grüßt die Insel, Möwen und Seerobben von mir, falls es da Delfine gibt, die dann bitte auch.

    Mit freundlichen Grüßen

    David Rosenberg alias abp

  • Birgit

    02.07.2018, 19:22 Uhr

    Hey,
    Euch allen noch eine wundervolle Zeit. Die Tagebuch Variante ist übrigens Mega geschrieben ?
    Drückt mir mal mein Kind und genießt das tolle Wetter.
    Lg Birgit

  • Annegret Röben

    29.06.2017, 16:34 Uhr

    Hallo zusammen, herzlichen Dank für die schöne Karte. Ich habe mich sehr gefreut. Ihr habt ja viel Spaß, wie man auf den Bildern erkennt. Morgen geht es ja schon wieder nach Hause! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und eine gute Heimreise.
    Viele Grüße
    Annegret

  • Josef Danne

    28.06.2017, 13:15 Uhr

    Hallo, ihr lieben Ameländer!
    Ab und zu denke ich an euch. Liebend gern würde ich mit euch singen:Der mächtigste König im Luftrevier
    und Herrliches Wasser, sonnige Strände, Esterweger Kinder sind wir, ja wir. Der Weg ist zu weit.
    Ich wünsche euch warme, sonnige Tage und viel Spaß.Tschüss Josef

  • Hanekamp Marion

    25.06.2017, 10:07 Uhr

    Moin, moin und ein hallo an alle!

    Wie man unschwer auf den ersten Fotoaufnahmen erkennen kann, seit ihr gut auf Ameland angekommen und habt schon wieder mächtig Spaß an Gesellschaftsspielen.
    Das Wetter im Hümmling ist nicht so toll. Wir hoffen das ihr dort auf Ameland mehr Glück habt.

    Also weiterhin viel Spaß und einen sonnigen, erholsamen Urlaub.

    Aus dem kleinen gallischen Dorf Breddenberg schöne Grüße.

    Familie Hanekamp

  • Annegret Röben

    06.07.2016, 18:06 Uhr

    Hallo Amelandteilnehmer,
    viele Grüße aus Esterwegen – wie man auf den Fotos erkennen kann, habt ihr viel Spaß und das Wetter spielt auch mit! Hoffentlich bleibt das auch die restliche Woche so 🙂 Wir wünschen Euch jedenfalls weiterhin viel Spaß und eine gute Heimreise am Samstag!

    VG Annegret u. Anna-Lena Röben

  • Annegret Röben

    15.08.2015, 15:19 Uhr

    Hallo liebe Ameland Teilnehmer,

    habe heute eure Postkarte bekommen und mich sehr darüber gefreut:) Ich danke euch dafür und hoffe, dass ihr alle gesund wieder in der Heimat angekommen seid.

    Viele Grüße
    Annegret

  • MUS Birnd

    13.08.2015, 14:52 Uhr

    Moin!

    Liebe Grüße aus Düsseldorf! Ich darf wieder mal lieber arbeiten und lernen, anstatt als Kapitän das Boot durch Wind und Wellen zu führen;)
    Wünsche ganz ganz viel Spaß und weiterhin super Wetter.

    PS: Lieben Gruß an die Mus

  • Maria Oldiges

    13.08.2015, 10:21 Uhr

    Hallo schöne Grüße aus Esterwegen , besonders
    an euer Küchenteam. An den Bildern sieht man das
    ihr euch sehr wohlfühlt. Viel Spaß noch die nächsten
    Tag
    Maria

  • Die Willenborgs

    11.08.2015, 22:30 Uhr

    Wir wünschen euch allen eine wundervolle Zeit, tolle harmonische Tage bei strahlendem Sonnenschein…. Ganz besonders grüße ich die Hinterm Berger Kids viel spaß euch allen und drückt die Mus mal ganz herzlich…. Schicke euch Donnerstag mal nen kleinen Gruß aus esterwegen mit 😉 liebe Grüße Birgit und Co

  • Familie Stindt

    29.08.2014, 21:51 Uhr

    Hallo an alle!
    Das sieht alles nach einer ganz tollen Zeit aus. Wir wären jedenfalls auch gerne bei Euch! Ganz viele liebe Grüße und bis Sonntag,
    Susanne, Markus, Henrik und Hannah.

  • Angela Rieken

    27.08.2014, 12:03 Uhr

    Schöne Grüße aus Esterwegen an alle Ameland Teilnehmer. Besonders grüßen wir unseren Mitarbeiter Dennis Meiners.
    Wir wünschen Euch noch viel Spaß.

    Tischlerei Kassens

  • Sturck

    26.08.2014, 21:19 Uhr

    Hallo zusammen,
    schöne Grüße auf die Insel! Ich wünsche euch viel Spaß, schönes Wetter und eine tolle gemeinsame Zeit! Viele Grüße an alle!
    Nicole

    P.S.: Tolle Seite!!!!

  • Monika

    25.08.2014, 19:10 Uhr

    Moin Moin,
    lieben Gruß aus Bielefeld. Auf das ihr gutes Wetter und weiterhin viel Spaß habt.
    Monika B.

  • Petra Gäken

    24.08.2014, 12:57 Uhr

    …als ich gestern den Vortrupp unterstützt habe, lachte die Sonne noch. Wir kamen in die helle, frische Unterkunft und mit vereinten Kräften haben wir die Vorbereitungen abgeschlossen. Als die Kids eintrafen, waren sie trotz Regen gut zufrieden. Bei der ersten Stärkung bei Eistee und Kuchen war die Stimmung super.

    Ich wünsche euch „Ameländer“ eine tolle, erlebnisreiche, sonnige Zeit.

    Viele Grüße Petra

  • teamer verena

    19.08.2014, 21:44 Uhr

    Mit handtuch und creme die sonne im nacken
    gehen wir an den schönen strand.

    Freue mich schon 🙂
    Liebe grüße verena

  • Thomas

    15.08.2014, 12:27 Uhr

    das hier nicht ,…

    die Seite ist gut gelungen