Jul
08

Zwischen den Schauern trocken

Nachdem wir den Tag mit dem Morgengebet begonnen hatten, trafen wir uns um 9 Uhr zum Frühstück. Die Sandbuddler fuhren zum ersten Mal mit den Rädern, um die Insel zu erkunden. Mittagessen um 12:30 Uhr gab es Kartoffelbrei und Fischfrikadellen, als Nachtisch gab es leckeren Joghurt. Trotz mehrerer kurzer Regenschauer ließen wir uns nicht abschrecken und begannen wir um 14:30 Uhr mit der Stadtrallye. Damit diese -gerade für die älteren Kinder-nicht langweilig wird, fand sie im Nachbarort Buren statt. Um 18 Uhr versammelten sich alle wieder im Lager, damit wir pünktlich um halb Sieben mit dem Abendessen beginnen konnten.

Zur Freude (fast) aller gab es Heißwürstchen mit Brötchen und Rohkost. Alles wurde bis auf den letzten Krümel verputzt.

Um die Abendrunde zu beschreiben, bedarf es nicht vieler Worte – sie war legendär. Sie wurde mit einem Ehrentanz von Gisela und Dennis eröffnet und wurde ein voller Erfolg. Der energische Pastor Danne führte uns weiterhin durch den Rest der Runde. Wir schlossen den Tag danach mit dem gesungenen Vaterunser ab und gingen um 22:30 Uhr zu Bett.