Aug
09

2. Tag 2015

Nach einer erholsamen Nacht startet der Tag um 8:00 Uhr für unsere Frühsport-Fans. Um 8:50 Uhr stand dann das Morgenlob auf dem Programm. Unsere Lagerfahne gemeinsam mit der Landesfahne des Tages ( Heute ist Griechelandtag) wurden gehisst unter der Hümmlinger Hymne
„ De Hümmelske Bur“ .
Nach dem Frühstück und der Geldausgabe (sogar am Griechlandtag) starteten die verschiedenen Workshopangebote. Es wurde getanzt, experimentiert, Basketball gespielt und neben einer Modenschau wurden auch wieder Werwölfe gesucht! Beim Mittagessen stärkten wir uns mit Gyros Tzatziki und Kraut. Die griechischen Joghurts rundeten das Mittagessen ab.


Die Reise nach Olympia stand am Nachmittag auf dem Programm dort fanden die diesjährigen „Olympia Esterwegen up Ameland Spiele“ statt. Danach waren alle froh sich beim Abendessen mit Griechenlanddöner zu stärken. Die Abendrunde eröffneten Caro und Sarah mit einer Gesangseinlage bevor Teamer zur Ausbildung Tim uns das Mörderspiel erklärte. Anschließend startet „Wetten dass“. An der neuen Feuerschale endete der zweite Tag mit dem Abendgebet und dem Segen für die Nacht.