Aug
11

4. Tag 2015

Die Kinder werden müder!!! Das hissen der Fahne verzögerte sich um einige Minuten. Danach ging es mit Gottes Segen gestärkt zum Frühstück. Heute wehte am Fahnenmast die deutsche Flagge. Es ging also heute um unser Heimatland. Um 10:30 Uhr startete das Gruppenleitersuchspiel. Gott sei Dank wurden alle Gruppenleiter im schönen NES wiedergefunden. Der gute und schmackhafte Eintopf „Quer durch den Garten“ stärkte uns beim

Mittagessen. Am Nachmittag stand eine große Überraschung an. Pater Lucas wurde am Montagabend in der Gruppenleiterrunde noch von Jürgen dargestellt was wir sehen werden. Es ging Dank einiger Spender, denen wir im Namen der Kinder ein ganz großes DANKESCHÖN sagen, zur Robbenfahrt. Am Anleger angekommen starteten wir und machten uns mit dem Schiff auf zur Robbeninsel. Es war ein super Ausflug und richtig schön die Tiere in Ihrer freien Umgebung zu sehen. Angekommen im Lager konnten wir uns mit Bratwurst und Pommes wieder stärken bevor es zum Abschluss noch eine super Abendrunde gab.