Aug
13

6. Tag 2015

In unserer Reise durch die Länder kamen wir in asiatische Regionen. Nach dem Frühstück musste das Haus erstmal aufgeräumt werden. Hoher Besuch wurde erwartet. Gemeinsam mit unserem Bürgermeister Hermann Willenborg der seine Frau Angela Willenborg und Enkelin Lina mit dabei hatte, war auch zum aller ersten mal der Gemeindedirektor Stefan Eichhorn mit zu Besuch auf der Insel Ameland in unserem schönen Lager. Nach den ersten Eindrücken vom Haus gab es für den Besuch vor der Begrüßung durch die Kinder eine Stärkung mit Kaffee und Kuchen. Bei der Begrüßung durch die Kinder wurde schon deutlich, dass wir hier eine gute Gemeinschaft gebildet

haben, die mit viel Spass an die Aufgaben heran geht. Nach dem Mittagessen aus dem Chinaimbiss von Petra und co. mussten sich die Kinder auf den Strandbesuch vorbereiten. Für den Besuch gab es eine Tour über die schöne Insel. Nach kurzer Zeit kehrten die Kinder gepudert vom Sand zurück. Die Duschen waren der beliebteste Ort um den Sand loszuwerden. Da die Küchencrew ihren freien Abend hatte gab es zum Abendbrot die Reste vom Feste. Nach der Abendrunde wurde sich vorbereitet für die Nachtwanderung. Wiederangekommen warteten wir sehnsüchtig auf 0:00 Uhr um Andreas und Nadine zugratulieren. Nach dem Geburtstagsständchen ging es für alle sofort in Ihre Betten.