Aug
14

7. Tag 2015

Dänemark war das Land für den Tag! Nach dem reinfeiern in die Geburtstage war es gut einmal auszuschlafen und selber zu entscheiden wann und ob man das Frühstücksbuffet aufsuchen wollte. Um 12:00 Uhr versammelten wir uns zum Mittagessen und begrüßten den Besuch aus Esterwegen. Hermann Telgen, Alfons Kröger und Hermann Memering waren die Vertreter der Koplpingfamilie Esterwegen die nicht nur die Messdiener und Kindermesskreiskinder sondern das gesamte Lager wie in den vergangen Jahren auch finanziell unterstützen.

Herzlichen DANK dafür. Für die Kinder stand am Nachmittag das „DROGENSPIEL“ auf dem Programm. Leider mussten wir uns heute von Thekla, Julia und Zoe verabschieden, die drei haben noch weitere Verpflichtung und mussten früher abreisen. Nach dem Abendessen….Reste vom Feste Teil 2 stand die Abendrunde auf dem Programm. Als alle Kinder in ihren Betten waren gab es für die Gruppenleiter noch das Mitternachtsgrillen. Andreas feiert so seinen Geburtstag mit uns. Genutzt wurde der ruhige Grillabend um Peter zu seinem Jubiläum zu gratulieren. 15 Jahre unterstützt und begleitet er die Freizeit Esterwegen up Ameland. Auch Sebastian, der die Pfarreingemeinschaft Esterwegen verlassen wird, wurde vom Team verabschiedet.

K1024_IMG_5892