Jun
25

3. Tag – 25.06.2017

Frei dem Motto „wer nicht stinkt ist selber schuld“ gab es heute Mittag Gyros mir Tzatziki.

Aber morgens sind wir erst einmal mit dem Morgengebet und dem Frühstück gestartet. In der anschließenden Gruppenstunde konnten sich die Kinder noch einmal besser kennenlernen und etwas unternehmen.

40 Liter Brokkolisuppe und es ist nichts übrig geblieben. Danach noch Gyros mit Tzatziki und zum Nachtisch gab es frisches Obst. Das Inselleben macht hungrig.

Beim DAC Spiel konnten die Kinder nachmittags ihr Können und Wissen unter Beweis stellen.

Abends gab es Fladenbrot mit Thunfisch oder Schinken. Was natürlich auf Ameland nicht fehlen darf, ist Milchreis. Andreas hat sich schon den ganzen Sonntag auf das Abendessen gefreut.

In der Abendrunde konnten die Kinder bei der ABC Hitparade ihr Musikwissen unter Beweis stellen.

Um 23.00 Uhr gingen dann die Lichter aus.