Jul
03

5. Tag – 03.07.2018

Moin, I bims ma wieder.
Weil Mutter ja mal wieder vong niceigkeit her wissen will, wie der Tag so war, fang ich gleich mal an:
Heute morgen fiel Frühsport aus, weil wegen isso (wahrscheinlich lässt der Eifer der neuen Teamer so langsam nach.. Papa warum machen wir zu Hause eigentlich nie um 7 Frühsport? Mama meint immer, dass dein Bierbauch im Weg ist .. stimmt das?)
Boah.. irgendwie läuft unten im Haus immernoch laute Mukke, komisch, dass Teamer angeblich nie müde sind…naja, weiter im Text:
Nach dem Frühstück haben wir in unseren Gruppen einen Auftritt für die Mini-Playback-Show geübt. Harijasses ne war das anstrengend. Mama gib mal bei YouTube „Applepen-pikotarro“ ein… dann weißt du wie die Leute hier so ticken. Crazy ey. Zum Mittagessen gab‘s heute Eintopf. Wehe du erzählst das Oma. Sowas esse ich nur auf Ameland!!! Danach war ich randvoll. Nein, Mama, nicht vom saufen.
Besucht haben uns heute paar people vom Kolping. Die waren ganz nice. Orange is the new black.. verstehen leider nur serien-junkies.
Und daaaaanach ging die pardddyyy erst richtig los.
Wir haben Rundlauf und Brennball gespielt. Cool näää. Habe heute leider keinen Proteinshake getrunken, hab das Pulver leider zu Hause vergessen. Aber Slush-Eis, Popcorn und Zuckerwatte war auch ganz nice. Heute war also nichts mit rummerkeln. Falls du nicht weißt was das heißt, überleg mal was Papa immer macht: nichts.
Danach haben wir uns für den nicen Discoabend fertig gemacht. Die Mädels haben so lange schminki schminki gemacht. Dabei sind die doch ohne so viel schöner…
Dann war das Treffen zum Anpfiff des Discoabends. Unsere Teamer haben Essensmarken verteilt. Jeder hat nur drei Stück bekommen. Ich glaub die setzen uns auf Diät, denn das Essen war meeeeegast lecker. Es gab Pizza, Fish and chips,Champignons (oder wie auch immer man das schreibt) und Buuuurger. Als Nachtisch gabs Obst mit Schoki überzogen. Also doch wohl keine Diät. Was ist das eigentlich für 1 life hier.
Im Anschluss daran waren die Vorstellungen der eingeübten Choreografien vom morgen. Und Mama, ich schwöre auf meinen Kuschelhasen: Die kleinsten Mädels waren die süßesten von allen!
Danach war ordentlich Party angesagt. Also Mutti, wenn ich dann auch bald 16 Jahre alt bin brauchst du mich definitiv nicht schon um 1 oder 2 Uhr morgens abholen. Zum trinken gab es Cocktails. Neeeeein Mama, nichts zum saufen. Waren alle alkoholfrei.
Das Taxi nach Hause kam um 23 Uhr. Ich lieg jetzt auch im Bett, nein Mutter, es dreht sich nichts. Gehe jetzt schlafen,
Ciao tschüssi