Jun
24

Ferienfreizeit – Informationen

Ameland 2022

Nach 2 Jahren coronabedingter Zwangspause geht es dieses Jahr wieder auf nach Ameland. Mit 64 Kindern sind wir vom 13.08.2022 bis zum 21.08.2022 auf der wunderschönen niederl. Nordseeinsel.

Da unser bisherigen Vermieter sich entschieden hat, seine Gruppenunterkünfte in kleinere Appartements umzubauen, haben wir nach einigen Gesprächen und Besichtigungen einen neue Unterkunft gefunden. Ab diesem Jahr sind  wir dann, hoffentlich für viele weitere, auf Kiewieit’s Hoeve in Nes untergebracht.

Wer sich ein Bild unserer neuen Unterkunft machen möchte, kann dieses gerne unter http://kiewietshoeve.nl/ gerne machen.

Nach 2 Jahren Pause war der Andrang beim Anmeldetag so groß, dass wir innerhalb von wenigen Minuten ausgebucht waren. Wir hoffen, dass wir die Erwartungen der mitfahrenden Kinder auch erfüllen können.