Aug
21

9. Tag – 21.08.2022

A: Abfahrt. Heute ging es zurück nach Hause. Die Kinder wurden um 8:15 Uhr geweckt.

M: Mühsam konnten sich die Kinder trennen. Am liebsten würden wir alle noch ein wenig bleiben, aber wir mussten die Fähre um 11:30 Uhr nehmen.

E: Emotionen. Angekommen auf dem Festland, sind wir dann in den Bus von Deeken gestiegen. Es war Lachen zu hören, Freudentränen zu sehen, aber auch Müdigkeit.

L: Layla, die Busfahrt über hat uns dieses Lied begleitet. Aber auch Olivia durfte nicht fehlen.

A: Ameland sieht uns nächstes Jahr wieder. Wir konnten schon einen neuen Termin vereinbaren.

N: Nähe. Als wir gegen 15:45 Uhr wieder in Esterwegen angekommen sind, waren dann doch alle froh, die Nähe der Eltern, Geschwister, Freunde wieder genießen zu können. Mit einem Flashmob kamen die Gruppenleiter und Kinder aus dem Bus und danach lagen sich alle, freudestrahlend, in den Armen.

D: Danke für diese schöne Zeit. Danke an die Kinder, Danke an die Gruppenleiter, Danke an die Lagerleitung, Danke an die Kochfrauen.