2018

Infos zur Abfahrt:

Abfahrt: Freitag, 29.06.2018 um 7:45 Uhr,
(der Reisesegen wird um ca. 7:30 Uhr erteilt)
Treffen ist bei Heyen’Jan
Rückkehr: Samstag, 07.07.2018 gegen 16.00 Uhr bei Heyen’Jan

Gepäckabgabe: Mittwoch, 27.06.2018 um 19.00 Uhr bei Heyen

Vortreffen:
Das Vortreffen mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den Eltern findet am Samstag, 02. Juni um 11.00 Uhr im Info-Zentrum statt.

Wir werden wichtige Themen besprechen, die hoffentlich zu einer reibungslosen und schönen Freizeit  beitragen.
Außerdem werden wir Fragen beantworten und die Gruppen einteilen. Daher ist es wichtig, dass neben dem mitfahrenden Kind auch ein Elternteil am Treffen teilnimmt

Restplätze:

Die Anmeldetage sind vobei. Wir haben noch ein paar Restplätze frei. Wer noch mitfahren möchte, sollte sich direkt bei Andreas, Jürgen, Claudia oder Dennis melden.

Anmeldetagetage:

Wir möchten noch einmal auf folgendes hinweisen: Die Kinder dürfen nur durch einen Erziehungsberechtigten angemeldet werden. Falls diese verhindert sind, benötigt die anmeldete Person eine unterschriebene Vollmacht.